Deutsche PrivatPflege: Günstig einsteigen, später Leistungen erhöhen und erweitern
Das Thema Pflege ist eine der wichtigsten sozial- und gesundheitspolitischen Aufgaben unserer Zeit. Derzeit sind 3,4 Millionen Menschen auf Pflege angewiesen. In den nächsten 15 Jahren werden rund 7,5 Millionen Betroffene erstmals Pflegeleistungen erhalten.
Sämtliche Fantasien nach einem Vollkasko-Pflegeschutz sind eine Illusion. Pflege im Heim wird immer teurer. Die „Babyboomer“ kommen jetzt langsam in das Pflegealter, die Erwerbstätigen gehen massiv zurück. Das alles wird in den nächsten Jahren zur Zerreißprobe für das Pflegesystem. Die Folge: Das Risiko „Pflegelücke“ wächst weiter. Die Lösung: Eine private Pflegevorsorge – je früher, desto besser.
Mit der Deutschen PrivatPflege des Münchener Verein können Sie Ihren Kunden preisgünstig den Einstieg in die Pflegevorsorge ermöglichen. Die ausgezeichneten Optionstarife ermöglichen ihnen zukünftig ohne Gesundheitsprüfung die Erweiterung oder Erhöhung des Versicherungsschutzes.
Das ideale Einstiegsprodukt: Die Deutsche PrivatPflege Basis
Ihr Kunde sichert sich für den Ernstfall zu einem günstigen Beitrag ab. Später kann er die Leistungen einfach seiner aktuellen Lebenssituation anpassen – und zwar ohne weitere Gesundheitsfragen.
Ohne Gesundheitsprüfung und weitere 11 Highlights
- Verzicht auf Gesundheitsprüfung durch Ausschluss bestimmter schwerer Vorerkrankungen
- Einfaches und schnelles Online-Antragsverfahren
- Individuelle Absicherungsmöglichkeiten
- Einschluss Beitragsbefreiung optional ab Pflegegrad 2 oder ab Pflegegrad 4
- Dynamik im Leistungsfall – inflationssicherer Pflegeschutz
- Einschluss Einmalleistung ab Pflegegrad 2 bis 10.000 Euro
- Vielfältige Möglichkeiten zur späteren Erhöhung ohne Gesundheitsprüfung
- Zusätzlicher Demenzbaustein abschließbar
- Volle Leistung auch bei Laienpflege
- Zur Anerkennung der Leistung einfacher Nachweis durch Kopie des MDK/Medic-Proof-Gutachtens
- Weltweite Leistung
- 24h-Pflegeplatz-Garantie / 48h-Kurzzeitpflegeplatz-Garantie
Die Besonderheit zum Schluss
Für unsere Kernzielgruppe Handwerker bieten wir die Einmalleistung sogar in einer Höhe bis 20.000 Euro an.
Die Deutsche PrivatPflege und der Münchener Verein: Vielfach ausgezeichnet
Themen:
LESEN SIE AUCH
Kostenexplosion in Pflegeheimen: Pflegereform stoppt nicht den Tsunami
Die jüngste vdek-Auswertung zum Eigenanteil in der stationären Altenpflege zeigt erneut einen starken Anstieg der finanziellen Belastung der Pflegeheimbewohner. Patientenschützer werfen der Bundesregierung vor, bei der Verabschiedung der Pflegereform dies bewusst ignoriert zu haben.
Das kostet die private Absicherung des Pflegerisikos
In der PKV existieren individuell bedarfsgerechte Pflegezusatz-Versicherungsprodukte, mit denen zu bezahlbaren Preisen eine Vollabsicherung für den Pflegefall möglich ist. Assekurata untersucht die verschiedenen Lösungen und gibt Tipps, worauf beim Abschluss geachtet werden sollte.
Deutsche Handwerker BU – für ALLE, die ihr Handwerk verstehen
Arbeitskraftabsicherung von seiner besten Seite: Mit der Deutschen Handwerker BU sind insbesonders Handwerker und alle körperlich Tätigen auf der sicheren Seite, wenn der Job nicht mehr ausgeübt werden kann. Mit bedarfsgerechten BU-Renten zu günstigen Prämien geht es finanziell weiter.
Pflegereform: "Lauterbach springt zu kurz."
Die systemrelevante Infrastruktur, die Pflegeeinrichtungen und Dienste gehen auf dem Zahnfleisch, daher muss noch in diesem Jahr muss die Pflegeversicherung umfassend reformiert werden, fordert der bpa nach den jüngsten Äußerungen des Bundesgesundheitsministers.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.