MORGEN & MORGEN verstärkt Management

MORGEN & MORGEN verstärkt Management
© MORGEN & MORGEN

Pascal Schiffels ist seit Jahresanfang Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von MORGEN & MORGEN und Thomas Stabenow hat als Vertriebsleiter die operative Verantwortung für den Absatz der M&M-Produktpalette übernommen.

Pascal Schiffels startete 2010 als Versicherungsanalyst für Krankenversicherungen bei MORGEN & MORGEN. Von 2012 bis 2017 brachte er seine Expertise als Produktmanager Lebensversicherungen ein und übernahm darauffolgend bis 2019 als Bereichsleiter Produkte & Analyse die Verantwortung für die Produkt- und Ratingpalette.

Thomas Stabenow ist seit vielen Jahren in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem als Leiter Key Account bei der HDI Vertriebs AG und zuletzt als Leiter Vertrieb bei Franke und Bornberg.