A.S.I. kooperiert mit Bundesverband Initiative 50Plus
Die A.S.I. Wirtschaftsberatung und der Bundesverband Initiative 50 Plus e.V. (BVI 50Plus) haben einen Kooperationsvertrag geschlossen.Ziel ist eine bessere materielle Absicherung von Best Agern im dritten Lebensabschnitt.
Der BVI 50Plus empfiehlt zukünftig das Konzept der A.S.I. für eine ganzheitliche Beratung zur Planung dieser Lebensphase und vermittelt Kontakt zu A.S.I. Ruhestandsberatern. Mittelfristig ist auch die Durchführung gemeinsam konzipierter Seminare speziell für die Zielgruppe der Generation 50 plus geplant.
Der BVI 50Plus vertritt die Interessen von rund 34 Millionen Menschen im Alter ab 50 Jahren in Deutschland. Vor Abschluss der Kooperation wurde das A.S.I. Beratungskonzept durch den BVI 50Plus ausführlich evaluiert.
Bild: © triocean / fotolia.com
Themen:
LESEN SIE AUCH
Nürnberger Beteiligungs-AG mit neuem Vorstandsmitglied
Helvetia: Wechsel in der Konzernleitung
VHV Gruppe: Sebastian Stark wird Vorstand Risk & Solvency
Helvetia Venture Fund investiert in Immoledo
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Deutsche Bank und Zurich verlängern Partnerschaft bis 2042
Munich Re aktuell: Gewinnprognose steigt auf 6,6 Milliarden Euro
800 Stellen weniger: Wird Generali zum Modellfall für den KI-Umbau der Versicherer?“
Partners Capital Services will unter die fünf größten Finanzvertriebe Deutschlands
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.

















