Canada Life holt Dr. Igor Radović an Bord

© Canada Life Assurance Europe plc, Niederlassung für Deutschland

Der Lebensversicherer Canada Life ernennt Dr. Igor Radović (51), Commercial Director, zum Mitglied des Vorstands, vorbehaltlich der Zustimmung der Central Bank of Ireland. Radović ist seit über 20 Jahren bei Canada Life tätig und verantwortet Vertrieb, Produktmanagement und Marketing.

„Ich freue mich sehr über meine Berufung in den Vorstand und darauf, gemeinsam mit unseren Kollegen in Köln, NeuIsenburg und Dublin weiterhin innovative Beratungs- und Produktlösungen anzubieten. Unsere Aufgabe ist eine Maklerunterstützung, die den Kunden heute dabei hilft, Sicherheit und Wohlstand von morgen zu planen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dieses Ziel in Zusammenarbeit mit dem Vorstand weiter verfolgen kann”, sagt Radović zu seiner Ernennung.

Susan Gibson, CEO Canada Life Assurance Europe, kommentiert: „Igor ist eine hervorragende Ergänzung für den Vorstand. Sein Fokus liegt auf der Kunden- und Makler-Perspektive. Dies und seine fundierten Kenntnisse des Marktes und bei der Entwicklung von Beratungslösungen haben einen großen Anteil am bisherigen Erfolg von Canada Life in Deutschland und an unseren Zukunftsplänen. Wir sehen eine ständig steigende Nachfrage nach Beratung, und Canada Life will eine Vorreiterrolle dabei einnehmen, diese Nachfrage mit innovativen Lösungen zu befriedigen.”