Deutsche Finance Networks erweitert mit Benjamin Livshits als Vertriebsdirektor den Vertriebsaufbau- und Vertriebsservice für die neue Fondspolice, die sie unlängst in Kooperation mit der Liechtenstein Life gestartet hatte.
Mit der DEUTSCHE FINANCE GROUP investieren Investoren seit 2005 verantwortungsvoll und erfolgreich in internationale Marktchancen – dort wo sie entstehen. Dabei orientiert sich die DEUTSCHE FINANCE GROUP nicht an vergleichbaren Marktteilnehmern, sondern an innovativen Marktopportunitäten und renditestarken Investmentstrategien.
Mit der Netto-Fondspolice Deutsche Finance Performance Plus der DEUTSCHE FINANCE GROUP erhalten Finanzdienstleister einen neuen Zugang zu den Investmentstrategien der Investmentgesellschaft.
In Kooperation mit der Nettowelt GmbH stehen Vertriebspartnern für die Abwicklung der Netto-Fondspolice „Deutsche Finance Performance Plus“ neben einem Vergleichsrechner, eine voll digitale Berechnungs- und Beratungssoftware sowie die digitale Abwicklung der Antragsstrecke zur Verfügung.
Vertriebspartner erhalten über den Geschäftsbereich „Consulting“ jegliche Unterstützung bei allen relevanten Vertriebsthemen. Dabei stehen Rekrutierungsprozesse, Verkaufsstrategien sowie Marketing- und Positionierungsstrategien im Fokus.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Rahmen unserer Expansionsstrategie Benjamin Livshits, als Vertriebsdirektor mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Bereich Fondspolicen und Kapitalanlagen gewinnen konnten“, so Thorben Höfer, Geschäftsführer Deutsche Finance Networks GmbH.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Norbert Rollinger bleibt GDV-Präsident
ERGO Vorstände tauschen Ressortzuständigkeiten
QBE erweitert europäisches Risikomanagement-Team
Christine Kaaz in Nürnberger Konzernvorstand berufen
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Dr. Peter Schwark wird Sprecher des Deutschen Instituts für Altersvorsorge (DIA)
Sören Brokamp übernimmt Geschäftsführung bei Perseus Technologies
Provinzial verlängert Vertrag mit Sabine Krummenerl um zwei Jahre
Wie HDI den eigenen Vertrieb stärken will
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.