Im Vertriebsmanagement der FondsKonzept AG gibt es eine personelle Veränderung. So hat zum Jahresbeginn Stephan von Kamp die Position des Vertriebsmanagers Nord/West angetreten. Von Kamp folgt auf Falk Siedelmann, der den FondsKonzept Konzern im vergangenen Jahr verlassen hat.
Der 56-Jährige wird vor allem die Regionen Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein der FondsKonzept AG betreuen. Thomas Brosche und Michael Leis bleiben als Vertriebsmanager weiterhin für die Gebiete Süd/Ost und Süd/ West verantwortlich.
Stephan von Kamp ist ausgebildeter Versicherungskaufmann (IHK) und besitzt eine jahrzehntelange Erfahrung in Spitzenpositionen des Versicherungsvertriebs und im Vertrieb von Finanzdienstleistungen. So war er von 2018 bis Ende 2021 Vertriebsdirektor bei der BCA AG und von 2013 bis 2016 Filialdirektor der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. in der Filialdirektion Hannover. Weitere Stationen waren die Württembergische Versicherung AG, der Gerling Konzern, die Axa Gruppe sowie die Nürnberger Versicherung, bei denen er jeweils leitende Funktionen in den Vertriebsdirektionen innehatte.
„FondsKonzept ist als Dienstleister für den volldigitalen Vertrieb von Finanzdienstleistungen eine der besten Adressen und für die Zukunft hervorragend aufgestellt. Ich freue mich, die Maklerinnen und Makler als Vertriebsmanager bestmöglich zu unterstützen und für ihre weitere Entwicklung bei der Nutzung von smartMSC einen Beitrag leisten zu können“, erklärt Stephan von Kamp.
Themen:
LESEN SIE AUCH
HDI mit neuen Leitern im Maklervertrieb
blau direkt formiert neue Geschäftsführung
INTER Versicherungsgruppe stärkt Maklervertrieb
Lebensversicherung: Warum sich der Vertrieb wandeln muss
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
uniVersa stellt Vorstand neu auf
adesso besetzt Geschäftsführung neu
Generali schafft eigenes Vorstandsressort für Maklergeschäft
BF-Gruppe holt Ex-Allianz-Leben-Chef
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













