Sven Schleicher ergänzt den Vorstand der S.L.P. Vertriebsservice AG

© tadamichi – stock.adobe.com

Seit 1. September 2022 ist Sven Schleicher (46) weiteres Vorstandsmitglied der S.L.P. Vertriebsservice AG (SLP). Er übernimmt das neu geschaffene Vorstandsressort Marketing und Vertrieb und unterstützt damit zentral die einzelnen Vertriebseinheiten der Gesellschaft und deren Führungskräfte.

Sven Schleicher, Vorstand, S.L.P. Vertriebsservice AG

Der Versicherungsfachwirt bringt 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit. Seine berufliche Laufbahn begann mit der Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der DKV. Danach war er über 22 Jahre bei den VOLKSWOHL BUND Versicherungen tätig. In den vergangenen 13 Jahren war er dort Maklerbetreuer.

„Es freut mich sehr, dass wir mit Sven Schleicher einen nicht nur äußerst kompetenten und erfahrenen, sondern auch bestens vernetzten Kenner der Branche für uns gewinnen konnten“, sagt Christian Sünderwald, Vorstandsvorsitzender der SLP. „Wir sind überzeugt, dass sich sein Engagement auch bei unseren Partnern schnell positiv bemerkbar machen wird.“

Mit dem neuen Vorstandsressort verfolgt die SLP ihren Erfolgskurs konsequent weiter. Die Ausrichtung auf weiteres Wachstum ist für das Unternehmen der Hauptgrund für die Schaffung eines eigenen Vorstandsressorts für den Bereich Marketing und Vertrieb.

Bild (2): © S.L.P. Vertriebsservice AG