Creditplus und AXA bauen Zusammenarbeit aus

Seit 2020 arbeiten AXA und die Creditplus Bank AG im Bereich Konsumentenkredite für Kund*innen der ehemaligen AXA Bank bereits erfolgreich zusammen. Diese Zusammenarbeit wird nun weiter ausgebaut und das Angebot einem breiteren Kund*innenkreis zugänglich gemacht.

Neben den bisher angebotenen Konsumentenkrediten können AXA Vermittler*innen ihren Kund*innen nun auch Kfz-Finanzierungen der Creditplus mit attraktiven Konditionen anbieten. Ein entsprechender Kooperationsvertrag zwischen AXA und Creditplus wurde bereits unterzeichnet.

Mit der Creditplus habe man einen Partner gefunden, mit dem bereits erfolgreich zusammengearbeitet wurde. Diese Kooperation werde nun ausgebaut und damit das Angebotsportfolio im Finanzierungsbereich erweitert, sagt Florian Frenzel, Leiter des Geschäftsfeldes Finanzierungen und Bausparen im Ressort Personenversicherung bei AXA.