Mehr drin für körperlich Tätige

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Mit der neuen Allianz KörperSchutzPolice bieten Sie Ihren körperlich tätigen Kundinnen und Kunden jetzt noch mehr Vorteile. Die KörperSchutzPolice zeigt sich  2021 in einem neuen Gewand – und erhält dafür von ASSEKURATA die Bestnote 1,0.

Die KörperSchutzPolice (KSP) der Allianz zeigt sich jetzt noch attraktiver. Unsere neuen Produkthighlights und die ausgezeichnete Bewertung von ASSEKURATA machen es Ihnen leicht, neue Zielgruppen anzusprechen und Ihre Absatzchancen zu erhöhen. Das macht die neue KSP so besonders:

Mehr Schutz

Was zeichnet eine sehr gute Grundfähigkeitsversicherung aus? Dass sie in möglichst vielen Fällen leistet. Die neue KSP überzeugt mit einem noch stärkeren und breiteren Grundschutz – durch die inhaltliche Erweiterung von neun bestehenden und die Aufnahme acht weiterer Grundfähigkeiten.

Eine dieser neuen Grundfähigkeiten ist beispielsweise das Riechen und Schmecken, für Köche und auch Sommeliers natürlich besonders wichtig.

Mehr Möglichkeiten

Geht der Kundenbedarf über die bestehenden und neuen Leistungsauslöser hinaus, bietet die neue KSP eine Vielzahl zusätzlich wählbarer Leistungsauslöser.

Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass insbesondere im Bereich der Heilberufe die psychischen Belastungen und damit einhergehend auch der Absicherungsbedarf gestiegen sind. Das Eintreten einer psychischen Erkrankung kann jetzt als Leistungsauslöser in den Vertrag eingeschlossen werden. Weitere zusätzlich wählbare Leistungsauslöser bietet die Allianz auch für diverse andere Berufsgruppen an.

 

Mehr Freiheit

Was auch immer das Leben bringen mag: Mit der neuen KSP sind Ihre Kundinnen und Kunden auf der sicheren Seite.

Denn mit der neuen BU-Wechseloption besteht bei bestimmten Ereignissen die Möglichkeit, ohne Gesundheitsprüfung innerhalb bestimmter Fristen in eine selbstständige BU-Versicherung zu wechseln, zum Beispiel wenn der Industriemechaniker eine Weiterbildung zum Industriemeister abschließt.

Zielgruppen passgenau ansprechen

Überzeugen Sie Ihre Kundinnen und Kunden mit passgenauen Argumenten statt allgemeinen Vorteilen ohne konkreten Kundenbezug. Der neue KSP-FlyerGenerator der Allianz ermöglicht eine auf das Berufsbild und das Alter abgestimmte Ansprache und Bildwelt inklusive passender Beitragsbeispiele.

Damit sprechen Sie Ihre Zielgruppen passgenau an – vor, während und nach dem Beratungsgespräch. Mit nur wenigen Klicks generieren Sie Ihren spezifischen Flyer und können ihn direkt als PDF downloaden.

Weitere Informationen unter makler.allianz.de/ksp

 

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