Durch eine Kooperation mit Clipessence kann die Apella AG ihren angeschlossenen Maklern eine preisgünstige Videoproduktion anbieten. Denn gerade in diesen Zeiten, wo der persönliche Kontakt eingeschränkt ist, gewinnen Image-Videos an Bedeutung.
Gemeinsam mit Clipessence hat der Maklerpool verschiedene Pakete geschnürt, in denen alle erforderlichen Arbeitsschritte enthalten sind. Mit dem Basispaket „Firmenporträt“ erhält der Makler ein Video mit rechtefreier Musik, das zum Beispiel ein Interview mit dem Firmeninhaber zeigt.
Guntram Schloß, Apella-Vorstandsvorsitzender, erklärt:
„Sie sind kurz und bunt, aber gleichzeitig so effizient wie kein anderes Marketingmittel. So lässt sich die Präsenz des eigenen Unternehmens deutlich verstärken, auf der eigenen Homepage oder in den sozialen Medien.“
Die Apella-Partner können sich selbst und ihre Dienstleistungen in knapper, aber sehr anschaulicher und einprägsamer Form vorstellen. Denn der Vorteil eines Image-Films ist, dass Interessenten auf der emotionalen Ebene angesprochen werden. Das wirkt viel besser als ausführliche Erläuterungen per Text.
Die preisgünstige Videoproduktion ist die jüngste Dienstleistung der Apella AG für ihre Partner. Der Maklerpool ist seit seinem Bestehen bestrebt, in möglichst vielen Bereichen Unterstützung für Makler bereitzustellen, sei es mit einem selbst entwickelten und webbasierten Verwaltungsprogramm, mit Schulungen oder Rechtsberatung für betriebliche Versorgungssysteme.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Direktvereinbarung: Datenpflege leicht gemacht
Start von Apella Consulting
Apella AG: Weiterer Makler beteiligt sich
M&M und FiNet: digitale Transformation im Fokus
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Digitale Beratung nach DIN: Definet launcht zwei KI-Tools für Finanzdienstleister
Zwei neue White-Label-KI-Lösungen sollen ungebundene Vermittler bei der normgerechten Finanzanalyse nach DIN 77230 unterstützen. Die Definet AG setzt dabei auf Automatisierung, Effizienz und individuelle Markenanpassung.
ARTE Generali digitalisiert Sammlungsmanagement
Zwei neue Tools, ein Ziel: ARTE Generali will mit ProCollect und ProRisk den Kunstversicherungsmarkt digitalisieren – und bringt die Lösungen nach erfolgreichem Start in Italien jetzt auch nach Deutschland.
Welche Tools Kunden wirklich erwarten
Immer mehr Vermittler setzen auf digitale Vertragsübersichten – doch längst nicht alle nutzen das volle Potenzial. Welche Tools Kunden wirklich erwarten – und warum der Generationswechsel im Vertrieb jetzt zum Beschleuniger werden könnte.
Kfz-Vergleich: Procheck24 öffnet Plattform für Mehrfachvertreter
Lange war der digitale Kfz-Vergleich bei Procheck24 Maklern vorbehalten – jetzt öffnet der Anbieter seine Plattform auch für Mehrfachagenten und -vertreter. Die neue Tochtergesellschaft Procheck24 MFA GmbH schafft den regulatorischen Rahmen für den Zugang und erweitert die Reichweite des Versicherungsvergleichs.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.