DEVK mit neuem Vorstandsmitglied

Seit 1. Mai 2020 ist Dirk Kopisch neues Vorstandsmitglied bei der DEVK Krankenversicherungs-AG. Er folgt damit auf Sylvia Peusch, die Ende Januar 2021 altersbedingt ausscheidet.

Dirk Kopisch begann seinen beruflichen Werdegang bei der Victoria-Gilde Krankenversicherung. Er fing an als Sachbearbeiter, bildete sich zum Versicherungsfachwirt weiter und übernahm dann Verantwortung als Gruppenleiter. Nach 13 Jahren bei den Victoria Versicherungen wechselte er 1995 nach Köln zur neu gegründeten DEVK Krankenversicherungs-AG.

Sylvia Peusch sagt:

„Dirk Kopisch ist ein würdiger Nachfolger, ich freue mich, dass wir im Vorstand einen gleitenden Übergang ermöglichen können.“

Seit sieben Jahren ist Sylvia Peusch Vorständin der DEVK-Krankenversicherungs-AG.

 

Bild: © DEVK

Themen: