Durch die Kooperation mit der unisonSteadfast AG können Unternehmen nun auch lokale Policen der Barmenia in Ländern erhalten, in die sie Mitarbeiter entsenden.
unisonSteadfast bietet Mitgliedsunternehmen Zugang zu lokalen Märkten. Zusammen mit der Weltpolice der Barmenia kann jeder Kunde auf diese Weise ein internationales Versicherungsprogramm erhalten.
Auch wenn die Barmenia mit ihrer Weltpolice Krankenversicherungsschutz im Ausland bietet, ist es jedoch in vielen Ländern rechtlich erforderlich, dass Mitarbeiter ergänzend lokal krankenversichert sind. Und dies ist durch die Kooperation nun möglich.
Wolfgang Mercier, President & CEO der unisonSteadfast AG, dazu:
„Es ist das erste Mal, dass wir in dieser Form mit einem deutschen Krankenversicherer zusammenarbeiten. Für Firmenkunden können wir jetzt noch umfassendere Krankenversicherungslösungen weltweit anbieten, und gleichzeitg profitieren unsere Kunden davon, gleich zwei erfahrene Partner an ihrer Seite zu haben.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Münchener Verein kooperiert mit happybrush
LKH bietet Telemedizin durch Kooperation mit MD Medicus
Barmenia startet Passend-für-Kinder-Schutz
Qualitypool mit neuem PHV-Deckungskonzept
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Betriebliche Altersversorgung: AXA startet fondsgebundene Lösung mit wählbaren Garantien
Die Stuttgarter startet Fondsrente alpha+
ERGO relauncht Automatenversicherung für wachsenden Vending-Markt
EUROPA Versicherung: Günstigere Beiträge in der Risikolebensversicherung bis Ende März möglich
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













