SCHUNCK GROUP: Sven-Stephen Petersmarck übernimmt neue Position in der Geschäftsleitung
Sven-Stephen Petersmarck wird ab 1. April 2020 Leiter digitale Geschäftsentwicklung bei der SCHUNCK GROUP, die mit der neuen Position ihre Digitalisierungsstrategie bereichsübergreifend bündelt.
Um die Anforderungen der Digitalisierung erfolgreich umzusetzen, steuert Sven-Stephen Petersmarck künftig die damit verbundenen Projekte und Prozesse aus einer für die SCHUNCK GROUP neuen Position heraus. So umfasst der Aufgabenbereich des Leiters digitale Geschäftsentwicklung die Gesamtkoordination zur Umsetzung der Digitalstrategie von SCHUNCK sowie den Aufbau und die Implementierung neuer digitaler Services und Geschäftsmodelle.
Sven-Stephen Petersmarck fungiert bisher als Regionalleiter Süd und wird diese Position zum 1. April 2020 an Peter Wachinger, derzeit Niederlassungsleiter München, übergeben.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Daniel Ahrend wechselt zur ATRALOsecur
SCHUNCK erweitert die Geschäftsführung
SCHUNCK kooperiert mit FUMO Solutions
SCHUNCK GROUP mit Relaunch der Website
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Zwei Marken, ein Gleichordnungskonzern: SDK und Stuttgarter vollziehen Zusammenschluss
Die SDK-Gruppe und die Stuttgarter-Versicherungsgruppe haben ihren geplanten Zusammenschluss zum 1. Juli 2025 vollzogen. Die Gründung eines Gleichordnungskonzerns wurde zuvor einstimmig durch die Mitgliedervertreterversammlungen beider Unternehmen beschlossen. Damit ist ein zentraler Meilenstein zur gemeinsamen Zukunftsgestaltung erreicht.
KRAVAG auf Wachstumskurs – Jubiläum, digitale Services und stabile Geschäftsentwicklung
Starkes Beitragswachstum, digitale Innovationen für E-Lkw und ein neues Beratungsangebot zur Nachhaltigkeit: Die KRAVAG-Gesellschaften präsentieren zum 75. Firmenjubiläum stabile Zahlen und neue Impulse für die Logistikbranche.
Metzler stärkt bAV-Geschäft durch Übernahme der Nürnberger Pensionsfonds AG
Kapitalstark und mittelstandsnah: Die Metzler Pension Management GmbH übernimmt die Nürnberger Pensionsfonds AG und setzt auf Wachstum in der kapitalgedeckten betrieblichen Altersversorgung – mit neuem Namen und neuer Zielgruppe.
DEVK 2024: Stärkstes Neugeschäft der Unternehmensgeschichte
Die DEVK zieht eine durchweg positive Bilanz für 2024: Rekorde beim Neugeschäft, starkes Wachstum in der Kfz-Sparte, solide Kapitalanlageerträge und ein wachsender Rückversicherungsbereich prägen das Geschäftsjahr.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.