FONDSNET mit Neuzugang im Vertrieb

FONDSNET mit Neuzugang im Vertrieb
© FONDSNET Holding GmbH

Seit 1. Oktober 2019 ergänzt Andreas Heiming das Vertriebsteam des Maklerpools FONDSNET.

Er kommt von der FondsKonzept AG, wo er in den vergangenen sieben Jahren als Vertriebsleiter der Region Nord/West tätig war.

Andreas Heiming dazu:

„FONDSNET ist seit 25 Jahren ein verlässlicher Partner in der Finanzdienstleistung, der über ein sehr breites und zukunftsfähiges Leistungsspektrum verfügt. Ich freue mich darauf, weiterhin mein Knowhow bundesweit vor Ort bei den Partnern einbringen zu können.“

Andreas Heiming verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Investmentberatung. Neben der FondsKonzept AG zählen unter anderem die Fondshäuser Epinikon Services und Argentum Asset Management zu seinen beruflichen Stationen.