Chubb mit neuem Manager für Kautionsversicherungen

Chubb mit neuem Manager für Kautionsversicherungen
© Chubb European Group SE

Chubb hat Dirk Gmeiner ab sofort zum neuen Manager für Kautionsversicherungen (Surety) für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Damit wird er für die Weiterentwicklung sowie das Wachstum des Bereichs der Kautionsversicherungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein. Er wird an Michael Berry, Head of Surety Europe bei Chubb in London, sowie an Andreas Faden, P&C Director bei Chubb für Deutschland und Österreich, berichten.

Dirk Gmeiner verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche, speziell im Underwriting von Kautions-, Kredit- und politischen Risiken. In seiner vorherigen Position war er als Syndikusanwalt und Senior Underwriter für Risiken im Bereich Financial Lines und Cyber bei einem internationalen Versicherer in Frankfurt tätig.