Bislang gab es dieses nur als automatisierten monatlichen Kunden-Newsletter per E-Mail.
DIGiDOR-Anwender können den neuen Service mit wenigen Klicks aktivieren und mit ihrer Facebook-Seite verknüpfen. DIGiDOR veröffentlicht dann Woche für Woche einen Post zu einem aktuellen Thema auf der Facebook-Seite des Maklers. So können Versicherungsmakler neue Zielgruppen erschließen und Kontakte gewinnen.
Jürgen Zäch, Vertriebsprofi und einer der Macher von DIGIDOR, dazu:
„Kontakte sind für Makler eine wichtige Währung. Wir bieten ihnen jetzt die Chance, ihre Kunden jederzeit mit Informationen zu versorgen. Und das unaufdringlich, sympathisch und mit Nutzwert. Facebook bietet uns dafür eine ideale Infrastruktur.“
DIGIDOR-Nutzer haben im Schnitt rund 220 Facebook-Fans, die sie so regelmäßig und automatisiert erreichen können. So Statistiken zu den einzelnen Facebook-Posts zeigen unter anderem Häufigkeit der Einblendungen, Reichweite und Anzahl der Klicks.
Im Herbst 2019 kann das DIGiDOR Kundenmagazin auch automatisch in die Google-MyBusiness-Profile der Makler gepostet werden.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
SHB Versicherung – ein starker Partner für das Privatkundengeschäft
Der Spezialversicherer hat neben seiner SBS-Top Multirisk-Police für das Lebensmittelhandwerk die vertriebliche Ausrichtung auf Privatkunden erweitert. Komplett überarbeitet wurden die Abschlusstrecken für die Haftpflicht-, Hausrat- und Wohngebäudeversicherung.
Im Frühjahr sichern Paare ihre Liebsten mit der EUROPA besonders günstig ab
Frühlingsgefühle mal anders: Vermittler können ihren Kunden jetzt ein attraktives Angebot machen. Denn Paare sparen bis Ende Juni beim Abschluss einer Risikolebensversicherung der EUROPA. Für junge Eltern ist dies besonders unkompliziert möglich.
Mit leistungsstarken Kfz-Tarifen der EUROPA entspannt in den Frühling starten
Mit besonders günstigen Beiträgen der EUROPA Versicherung wird die Fahrt in den Frühling zum entspannten Genuss: Die Kfz-Tarife des Kölner Versicherers decken Fahrzeuge aller Antriebsarten und Automatisierungsgrade ab.
18.03.2024: Der ultimative Deep dive auf dem digitalen bKV-Kongress
Fundiertes Fachwissen, Strategien für die Kundenansprache, moderne Tools und das Verständnis für die Kundenwelt sind die Grundlage für einen erfolgreichen Einstieg in das bKV-Geschäft. Anerkannte bKV-Profis bieten mit ihrem Expertenwissen auf dem digitalen bKV-Kongress bei profino alles, was dafür wichtig ist.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.