Dana Poppinga wird von der Geschäftsführung von blau direkt zur Head of Accounting berufen.
Sie treibt künftig in engem Austausch mit dem Head of Finance Peer Möller den Ausbau des Rechnungswesens von blau direkt voran.
Lars Drückhammer, CEO von blau direkt, dazu:
„Zu den größten Erfolgen von Dana zählt zweifelsohne die Beschleunigung der Abrechnungszeiten. Während der drei Jahre ist es ihr durch Organisation und Motivation gelungen das Abrechnungsteam in immer neuen Abrechnungsrekorden zu begleiten. Die Zeit bis wir eine empfangene Courtage an den Makler weiterverrechnen, ist von durchschnittlich sechs auf zuletzt durchschnittlich eineinhalb Tage gesunken und das obwohl wir anders als andere Unternehmen die Courtagen nicht nur pauschal weiterverrechnen, sondern mit einem vollständigen Forderungsmanagement begleiten.“
Als neuer Head of Accounting verantwortet Dana Poppinga die Abrechnungen für ein Courtagevolumen von rund 49 Millionen Euro.
Themen:
LESEN SIE AUCH
blau direkt und inpunkto kooperieren
Erweiterung der Geschäftsführung bei blau direkt
blau direkt: Peer Möller wird Head of Finance
blau direkt weitet regionale Ruhestandsplanung in Bayern aus
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
SIGNAL IDUNA und Metzler starten gemeinsame Plattform für digitale bAV-Verwaltung
NÜRNBERGER empfiehlt Annahme des Übernahmeangebots durch Vienna Insurance Group
AXA und Trustlog kooperieren bei digitaler Bürgschaftsabwicklung

NÜRNBERGER: Von der Absicherung zum Präventionsversicherer
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.












