Heiko Kobold (46) hat zum 01.04.23 die Aufgabe des Chief Financial Officer bei blau direkt übernommen. Er wird künftig unter anderem für die Überwachung und Steuerung der Vermögens-,Finanz- und Ertragslage bei blau direkt zuständig sein sowie für die Versorgung mit finanziellen Analysen für interne und externe Stakeholder.
Darüber hinaus zählt zu seinem Aufgabenfeld auch die Beurteilung finanzieller Aspekte von potenziellen Unternehmensakquisitionen und deren anschließende finanzielle Integration.
Für seine neue Tätigkeit kann Heiko dabei aus seinem beeindruckenden Erfahrungsschatz schöpfen: Vor der Anstellung bei blau direkt war Heiko Kobold 18 Jahre bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC (PricewaterhouseCoopers) tätig, sowohl in der Wirtschaftsprüfung als auch im Bereich Transaction Services.
Über seine neue Tätigkeit bei blau direkt sagt Heiko: “Bei blau direkt reizt mich die jahrzehntelange Expertise als Maklerpool und Infrastrukturdienstleister, die technologische Innovationsführerschaft und die anhaltend dynamische Gründermentalität des Unternehmens. Ich sehe hier weiterhin viel Wachstumspotenzial und freue mich sehr auf die neue Herausforderung.”
Themen:
LESEN SIE AUCH
Ulf Papke erweitert die Geschäftsleitung von blau direkt
blau direkt formiert neue Geschäftsführung
blau direkt: Führungswechsel soll technologische Führungsrolle sichern
Neuzugang bei blau direkt: Stephan Schinnenburg rückt in die Geschäftsführung auf
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
uniVersa stellt Vorstand neu auf
adesso besetzt Geschäftsführung neu
Generali schafft eigenes Vorstandsressort für Maklergeschäft
BF-Gruppe holt Ex-Allianz-Leben-Chef
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













