Die InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group hat nun einen neuen Unfalltarif auf den Markt gebracht.
Der Versicherer setzt auch bei dem neuen Tarif auf das Lebensphasenmodell für alle Altersklassen ohne Höchstalter sowie Zusatz- und Hilfeleistungen, von denen die Kunden ohne zusätzliche Beiträge profitieren.
Zu den Besonderheiten zählen unter anderem die neue Maxi-Progression mit voller Leistung ab 70 Prozent Invalidität und zwei neue Unfallrenten mit Leistungen zum Teil ab 25 Prozent Invalidität.
Auch gibt es ein Krankenhaustagegeld mit Genesungsgeld im Format „Maxi“. Hier erfolgen Leistungen schon bei ambulanten Operationen, Knochenbrüchen oder Sehnenriss.
Weiterhin wurde die Berufseinstufung komplett überarbeitet und auf drei Berufsgruppen umgestellt.
Marcus Stephan, Vorstandsmitglied der InterRisk, dazu:
„Wir freuen uns sehr, unseren Partnern und Kunden einen neuen Unfalltarif anbieten zu können, der durch neue Komponenten und bewährte Services überzeugt. Unsere Expertise und Erfahrung hat uns bei der neuen Preiskalkulation sehr geholfen, was den Tarif bis zu 27 % günstiger werden lässt!“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Darauf kommt es bei einer Unfallversicherung wirklich an!
VPV launcht Unfallversicherung mit nachhaltigen Leistungen
INTER launcht Unfallversicherung
uniVersa: neues Optionsrecht für Neugeborene
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
EUROPA modernisiert Kfz-Tarife und Serviceangebot
ROLAND Rechtsschutz erweitert Tarife
KI mit Versicherungs-Know-how: Afori automatisiert das Makler-Postfach
degenia vereinfacht Tarifwelt mit neuer Wohngebäudeversicherung T26
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.