Das jüngste Produkt der LV1871 ist eine der modernsten Sparlösungen für Kinder am Markt. Die LV1871 kommuniziert dafür kanalübergreifend mit ihrer Kampagne getreu dem Motto „Gemeinsam rocken für reichlich Flocken". Frisch und aufmerksamkeitsstark will sie mit dem neuen Konzept die jüngere Zielgruppe und ihr Umfeld für die Altersvorsorge begeistern.
„MeinPlan Kids“ bietet einen flexiblen Ansatz mit lebenslangen Touchpoints. Auch die Familie und Freunde können jederzeit individuell mitsparen. Das funktioniert einfach und bequem per Überweisung.
Kinder werden größer – die Rente auch
Kinder wachsen und werden immer größer. „MeinPlan Kids“ wächst mit dem Kind und funktioniert exakt nach diesem Prinzip. Die Fondsrente kann bis zum 18.Lebensjahr schon mit einem monatlichen Beitrag von 25 Euro gestartet werden. Zuzahlungen sind jederzeit ab 50 Euro möglich. Insgesamt bieten über 100 Fonds und auch das Portfolio „Strategie Nachhaltigkeit“ eine vielfältige Auswahl. Die Cash-to-Go-Option erlaubt auch monatlich Geld zu entnehmen. Mit einer Beitragsgarantie können die eingezahlten Beträge von 10 bis zu 100 Prozent abgesichert werden.
Optionen für wachsende Anforderungen
Der Versicherungsschutz von „MeinPlan Kids“ kann zusätzlich erweitert werden. Dafür stehen die Bausteine Versorgerschutz, BUZ3000/PBZ3000, eine BU-Option mit Pflegeschutz für das Kind sowie eine Rechtsassistance zur Verfügung.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Deutsche ZahnVersicherung über Softfair abschließbar
uniVersa: Erinnerungsservice für BU-Option
Gothaer gibt Beitragsgarantie für bKV und Kranken-Zusatzversicherungen bis 2020
KS/AUXILIA: Beitragsgarantie für 2020
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Hausrat-Scoring 2025: ASCORE erweitert Kriterienkatalog
ASCORE Analyse hat den neuen Jahrgang seines Hausrat-Scorings veröffentlicht – mit zahlreichen zusätzlichen Bewertungskriterien und verschärften Benchmarks. Vermittler und Versicherer erhalten damit ein noch differenzierteres Bild des Marktes.
Kooperation statt Konkurrenz: Bayerische und BarmeniaGothaer bündeln Kräfte bei compexx
Die Bayerische und die BarmeniaGothaer starten eine exklusive strategische Partnerschaft – über die Plattform compexx Finanz AG. Was die beiden Versicherer mit ihrem Zusammenschluss planen und warum sie den Markt damit neu strukturieren wollen.
„Verkäufer sind die neuen Influencer“
Wer im Vertrieb erfolgreich sein will, darf nicht mehr nur auf gute Gespräche im Konferenzraum oder geschickte Verhandlungen am Telefon setzen. Das weiß auch Sales-Experte Devin Vandreuke. Im Gastbeitrag zeigt der Unternehmensberater, auf welche Taktiken und Fähigkeiten es im Vertrieb heute ankommt.
Online-Marketing im Vertrieb: Selbsthilfe-Ansätze bremsen Erfolg
Webinare, Video-Kurse, Workbooks: Die Versicherungsbranche ist in den letzten 10 Jahren in Sachen Online-Marketing-Schulungs-Content nicht unterversorgt worden. Im Gegenteil, es gibt mehr als genug und auch sehr viele sehr gute Angebote. Trotzdem haben es nur sehr wenige umgesetzt und das wollen die OMGV und futureworXs mit einem neuen Ansatz gezielt ändern.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.