VKB mit neuem Vorstandsmitglied

Andreas Kolb wurde vom Verwaltungsrat der Versicherungskammer Bayern zum neuen Vorstandsmitglied für die Kranken- und Reiseversicherung bei der Versicherungskammer Bayern berufen.

Er folgt damit ab dem 1. Juni 2019 auf Dr. Harald Benzing, der in den Ruhestand tritt.

Andreas Kolb besetzte seit 1990 herausgehobene Fach- und Führungspositionen im Konzern Versicherungskammer und gehört den Vorständen der Kranken- und Reiseversicherung (Bayerische Beamtenkrankenkasse, UKV – Union Krankenversicherung und URV – Union Reiseversicherung) bereits seit 2016 an.

Dr. Harald Benzing ist seit 2002 in verschiedenen Vorstandsfunktionen der Personenversicherung für den Konzern Versicherungskammer tätig. Seit 2010 ist er als Mitglied des Vorstands der Versicherungskammer Bayern, auch Vorstandsvorsitzender der Kranken- und Reiseversicherungsgruppe.

 

Bild: © Versicherungskammer Bayern

Themen: