Seit 01.07.2018 ist Holger Eichhorn Part der fünfköpfigen Geschäftsleitung des Münchner Maklerpools Fonds Finanz. Er verantwortet den Bereich Innovation & Technologie und ist der Nachfolger auf Matthias Brauch.
Im Rahmen seiner bisherigen Funktion als Bereichsleiter Competence Center IT and Interactive Production bei der wdv-Gruppe wurde Holger Eichhorn bereits mehrfach beim CIO des Jahres und Digital Leader Award ausgezeichnet.
Der Fokus der Fonds Finanz liegt auf der Realisierung einer allumfassenden Maklerplattform. Das Unternehmen verfolgt seine Vision, einheitliche Standards für eine digitalisierte Finanz- und Versicherungsbranche in Deutschland zu entwickeln.
Holger Eichhorn kommentiert hierzu:
„Prozessoptimierung, Agilität, Innovation und Digital Leadership gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen im digitalen Zeitalter. Die Fonds Finanz hat sich diesen Faktoren voll und ganz verschrieben und ist für mich daher das Google oder Amazon der Finanzbranche.“
Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, über die Zusammenarbeit:
„Mit Holger Eichhorn konnten wir einen überaus versierten und mehrfach ausgezeichneten IT-Experten gewinnen, der nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf zwischenmenschlicher Ebene hervorragend zur Fonds Finanz passt.“
Bild: © Fonds Finanz Maklerservice GmbH / fotolia.com
Themen:
LESEN SIE AUCH
Marc Blum stärkt FONDSNET
Matthias Brauch wechselt zur FondsFinanz
Fonds Finanz startet digitale Fondsvermögensverwaltung WealthInvest
Fonds Finanz meldet Umsatzsprung und Gewinnplus
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
SIGNAL IDUNA und Metzler starten gemeinsame Plattform für digitale bAV-Verwaltung
NÜRNBERGER empfiehlt Annahme des Übernahmeangebots durch Vienna Insurance Group
AXA und Trustlog kooperieren bei digitaler Bürgschaftsabwicklung

NÜRNBERGER: Von der Absicherung zum Präventionsversicherer
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.












