Seit Anfang Mai 2024 zeichnet Maximilian Heidbrink als Leiter der Schadenabteilung von Hiscox Deutschland verantwortlich und ist damit auch neues Mitglied der Geschäftsleitung geworden.
Der 39-jährige Betriebswirt stieg nach dem Studienabschluss Anfang 2012 als Graduate bei Hiscox im Special Risks Underwriting ein. Ab Oktober 2015 war er sieben Jahre lang Leiter der Kölner Niederlassung. Nach zuletzt knapp zwei Jahren als Corporate Development Manager übernahm er seine neue Funktion bereits im September 2023 interimistisch von Franka Barsch, die als Head of Claims Europe in das europäische Management Team von Hiscox wechselte.
Hiscox Deutschland-CEO Markus Niederreiner kommentiert dazu: „Vom Graduate zum Geschäftsleitungs-Mitglied – das ist eine weitere tolle Geschichte, wie Talente in und mit Hiscox wachsen. Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Markt und den bisherigen Stationen bei Hiscox ist Max Heidbrink die perfekte Besetzung um sicherzustellen, dass unser ausgezeichneter Schadenservice auch in Zukunft verlässlicher Bestandteil unseres Leistungsversprechens bleibt.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Tobias Wenhart kehrt zu Hiscox zurück
Hiscox Deutschland unter neuer Leitung
Norbert Rollinger bleibt GDV-Präsident
Christine Kaaz in Nürnberger Konzernvorstand berufen
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Dr. Peter Schwark wird Sprecher des Deutschen Instituts für Altersvorsorge (DIA)
Sören Brokamp übernimmt Geschäftsführung bei Perseus Technologies
Provinzial verlängert Vertrag mit Sabine Krummenerl um zwei Jahre
Wie HDI den eigenen Vertrieb stärken will
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.