Die SCHUNCK GROUP präsentiert nun ihre Leistungen und Services auf ihrer Website in einem neuen Layout und mit einer verbesserten Nutzerführung.
Der Bereich „SCHUNCKaktuell“ ersetzt den SCHUNCK-Blog der alten Website und wird deutlich aktueller und informativer. Er bietet dabei den Nutzern interessante Fach- und Branchenthemen, News aus der SCHUNCK GROUP sowie weitere relevante Informationen.
Albert K. O. Schunck, Geschäftsführender Gesellschafter der SCHUNCK GROUP, erläutert:
„Wir haben uns vorgenommen, die komplexe Versicherungswelt für unsere Kunden ein Stück weit einfacher zu machen – und mit dem Relaunch unserer Website haben wir dahingehend einen nächsten, wichtigen Schritt gemacht. Unser Jubiläumsjahr schließen wir nach der MySCHUNCK-App mit einem weiteren Meilenstein aus unserer umfangreichen Digitalisierungsstrategie ab. Der neue Webauftritt stellt den Nutzer und seine Bedürfnisse in den Fokus. Wieder einmal stellen wir ‚mehr als nur versichert‘ unter Beweis.“
Die neue Website gewährleistet den optimierten Zugriff über mobile Endgeräte und ist zum Start in deutscher Sprache online. Eine englischsprachige Variante der Website folgt Anfang nächsten Jahres. Für englischsprachige Websitenutzer und Kunden werden englischsprachige Inhalte bis dahin im „alten“ Webdesign vorgehalten.
Die neue Website wird kontinuierlich um neue Funktionen und Informationen ergänzt.
Themen:
LESEN SIE AUCH
[pma:] startet Know-How-Plattform DenPhaMed für Heilberufler
Ausstattung, Versicherung, Marketing oder Verkauf. Auf DenPhaMed informieren Experten der Finanz- und Versicherungsmakler über das notwendige Wissen für die Zielgruppen Dentisten, Pharmazeuten und Mediziner.
Strategische Partnerschaft: SCHUNCK GROUP und HVD
Die SCHUNCK GROUP und die Hanseatische Versicherungsdienst Eduard Pfeifer GmbH gehen eine strategische Partnerschaft ein. Die exklusive Kooperation sieht vor, dass die HVD-Kunden Zugang zu den Versicherungslösungen und Services der SCHUNCK-Plattform erhalten.
Daniel Ahrend wechselt zur ATRALOsecur
CHARTA: Relaunch der Website
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
myLife setzt 2025 auf Investmentlösungen und Kooperationen
Mit einem deutlichen Plus bei Einmalbeiträgen und einem neuen Höchststand verwalteter Assets bestätigt die myLife Lebensversicherung AG im ersten Halbjahr 2025 ihren Wachstumspfad.
GLOBAL-FINANZ AG setzt auf Plattformlösungen von blau direkt
Der Bonner Finanzvertrieb GLOBAL-FINANZ AG hat sich für eine technologische Neuausrichtung entschieden – und setzt künftig auf die Plattform des Maklerpools blau direkt. Welche Erwartungen an die neue Systemwelt geknüpft sind.
TRATON: Pensionsvermögen jetzt unter WTW-Verwaltung
TRATON überträgt das Management seiner Pensionsfonds-Kapitalanlage an WTW – ein Schritt, der nicht nur Ressourcen sparen, sondern auch regulatorische Risiken minimieren soll. Warum das Timing ideal ist und welche Rolle ein geplanter Führungswechsel spielt.
Bonnfinanz übernimmt asano
Mit der Übernahme der asano GmbH sichert sich Bonnfinanz nicht nur ein etabliertes Spezialistenhaus für Krankenzusatzversicherungen – sondern stärkt auch ihre Plattformstrategie in einem wachstumsstarken Markt.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.