Die SCHUNCK GROUP präsentiert nun ihre Leistungen und Services auf ihrer Website in einem neuen Layout und mit einer verbesserten Nutzerführung.
Der Bereich „SCHUNCKaktuell“ ersetzt den SCHUNCK-Blog der alten Website und wird deutlich aktueller und informativer. Er bietet dabei den Nutzern interessante Fach- und Branchenthemen, News aus der SCHUNCK GROUP sowie weitere relevante Informationen.
Albert K. O. Schunck, Geschäftsführender Gesellschafter der SCHUNCK GROUP, erläutert:
„Wir haben uns vorgenommen, die komplexe Versicherungswelt für unsere Kunden ein Stück weit einfacher zu machen – und mit dem Relaunch unserer Website haben wir dahingehend einen nächsten, wichtigen Schritt gemacht. Unser Jubiläumsjahr schließen wir nach der MySCHUNCK-App mit einem weiteren Meilenstein aus unserer umfangreichen Digitalisierungsstrategie ab. Der neue Webauftritt stellt den Nutzer und seine Bedürfnisse in den Fokus. Wieder einmal stellen wir ‚mehr als nur versichert‘ unter Beweis.“
Die neue Website gewährleistet den optimierten Zugriff über mobile Endgeräte und ist zum Start in deutscher Sprache online. Eine englischsprachige Variante der Website folgt Anfang nächsten Jahres. Für englischsprachige Websitenutzer und Kunden werden englischsprachige Inhalte bis dahin im „alten“ Webdesign vorgehalten.
Die neue Website wird kontinuierlich um neue Funktionen und Informationen ergänzt.
Themen:
LESEN SIE AUCH
[pma:] startet Know-How-Plattform DenPhaMed für Heilberufler
Ausstattung, Versicherung, Marketing oder Verkauf. Auf DenPhaMed informieren Experten der Finanz- und Versicherungsmakler über das notwendige Wissen für die Zielgruppen Dentisten, Pharmazeuten und Mediziner.
Strategische Partnerschaft: SCHUNCK GROUP und HVD
Die SCHUNCK GROUP und die Hanseatische Versicherungsdienst Eduard Pfeifer GmbH gehen eine strategische Partnerschaft ein. Die exklusive Kooperation sieht vor, dass die HVD-Kunden Zugang zu den Versicherungslösungen und Services der SCHUNCK-Plattform erhalten.
Daniel Ahrend wechselt zur ATRALOsecur
CHARTA: Relaunch der Website
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
wefox sichert sich 151 Mio. Euro zur Skalierung des MGA-Geschäfts
Das Insurtech wefox hat sich über eine Kombination aus Kapitalerhöhung (76 Mio. Euro) und Refinanzierung (75 Mio. Euro) insgesamt 151 Millionen Euro gesichert. Damit will das Unternehmen seinen strategischen Fokus auf das Managing-General-Agent-Modell (MGA) sowie den technologiebasierten Maklervertrieb in Europa weiter ausbauen und 2025 die Rückkehr zur Profitabilität erreichen.
Allianz Direct & FRIDAY: Übernahme abgeschlossen
Allianz Direct, der paneuropäische Online-Versicherer der Allianz Gruppe, hat die Übernahme des Versicherungsportfolios von FRIDAY erfolgreich abgeschlossen. Nach Erhalt aller notwendigen behördlichen Genehmigungen umfasst die Transaktion nicht nur rund 250.000 Kundinnen und Kunden in Deutschland und Frankreich, sondern auch die Marke FRIDAY sowie bestehende Vertriebsvereinbarungen.
US-Markt im Visier: ERGO übernimmt NEXT Insurance komplett
Mit der vollständigen Übernahme des US-Versicherers NEXT Insurance wagt ERGO einen strategischen Vorstoß in den weltweit größten Versicherungsmarkt. Was hinter der Expansion steckt – und welche Rolle Technologie dabei spielt.
vfm-Gruppe meldet Umsatzplus von über zehn Prozent
Die vfm-Gruppe blickt auf ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr zurück: Mit einem Umsatzplus von über zehn Prozent, einem starken Kompositgeschäft und neuen Kooperationen startet der Maklerverbund in sein Jubiläumsjahr.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.