Bislang gab es dieses nur als automatisierten monatlichen Kunden-Newsletter per E-Mail.
DIGiDOR-Anwender können den neuen Service mit wenigen Klicks aktivieren und mit ihrer Facebook-Seite verknüpfen. DIGiDOR veröffentlicht dann Woche für Woche einen Post zu einem aktuellen Thema auf der Facebook-Seite des Maklers. So können Versicherungsmakler neue Zielgruppen erschließen und Kontakte gewinnen.
Jürgen Zäch, Vertriebsprofi und einer der Macher von DIGIDOR, dazu:
„Kontakte sind für Makler eine wichtige Währung. Wir bieten ihnen jetzt die Chance, ihre Kunden jederzeit mit Informationen zu versorgen. Und das unaufdringlich, sympathisch und mit Nutzwert. Facebook bietet uns dafür eine ideale Infrastruktur.“
DIGIDOR-Nutzer haben im Schnitt rund 220 Facebook-Fans, die sie so regelmäßig und automatisiert erreichen können. So Statistiken zu den einzelnen Facebook-Posts zeigen unter anderem Häufigkeit der Einblendungen, Reichweite und Anzahl der Klicks.
Im Herbst 2019 kann das DIGiDOR Kundenmagazin auch automatisch in die Google-MyBusiness-Profile der Makler gepostet werden.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.