Anzeige
Anzeige
Home » Maklermarke

Maklermarke

Lokale Markenführung in der Praxis

Februar 15, 2017
BrandingMarketingTermine

Der Weg zu einer starken Marke ist nicht stereotyp. Ein Patentrezept existiert hier nicht. Trotzdem lässt sich Reputation bewusst steuern.

Corporate Design als wichtiger Faktor für die Positionierung

Oktober 10, 2016
BrandingMarketing

Ein Maklerunternehmen präsentiert sich und sein eigenes Profil idealerweise als eigene „Makler-Marke“ um im Wettbewerb erfolgreich zu sein.

Homepage, Content, Blog – der Makler als regionale Marke

September 30, 2016
BrandingManagement

Kunden erwarten heute einen modernen Auftritt im Netz. Das regelmäßige Fresh-Up ist für Makler häufig eine Herausforderung. Björn Petersen gibt Tipps.

Der Makler als regionale Marke: alles außergewöhnlich

Die Positionierung des Maklers als regionale Marke: Analoge und/oder digitale Kommunikation - sind auch Kundenbewertungen ein Muss?

Der Makler auf dem Weg zur regionalen Marke

Der Weg zur regionalen Marke beginnt auch bei (kleineren) Maklerunternehmen mit der strategischen Frage der Positionierung.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur notwendige Cookie zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum/AGB

Zurück