Aktuelles

Paar hält kleines Haus in Händen

Rechtsschutz für Bauherren im Tarifvergleich

Erstmals wurde Privater Rechtsschutz mit dem Zusatzbaustein “Bauherren-Rechtsschutz” sowie eigenständige Bauherren-Rechtsschutzversicherung bewertet.
Zu den Bewertungskriterien gehörten Service, Wartezeiten,
Schadenbearbeitung und maximale Versicherungssumme.

MMM-Messe zieht Fachpublikum an

Mit 5.700 Besuchern, rund 150 Ausstellern und circa 120 Fachvorträgen überzeugte die MMM-Messe ein breites Fachpublikum. Neu war das Newcomer Forum für Neueinsteiger, um eine neue Generation für den Maklerberuf zu inspirieren.

Weitere Nachrichten

Hand setzt Puzzleteil in Puzzle mit Anzugträger-Symbolen

Dr. Frank Grund zurück im Assekurata-Rating-Komitee

Der Versicherungsexperte bringt nach seiner Tätigkeit als Exekutivdirektor für die Versicherungs- und Pensionsfondsaufsicht bei der BaFin seine Expertise ab 01. April wieder in das urteilsgebende Organ der Assekurata ein.

Deutsche Familienversicherung nimmt Dividendenzahlung ins Visier

Dr. Stefan Knoll, Vorsitzender des Vorstandes und Gründer der Deutschen Familienversicherung präsentiert positive Zahlen: das Prämienvolumen hat sich seit dem IPO verdreifacht, das Kapitalanlagenvolumen mehr als vervierfacht. Das Unternehmen ist profitabel und auf dem Weg zur Dividendenfähigkeit.

Kurzmeldungen

Creditplus und AXA bauen Zusammenarbeit aus

Neben den bisher angebotenen Konsumentenkrediten können AXA-Vermittler ihren Kunden nun auch Kfz-Finanzierungen der Creditplus mit attraktiven Konditionen anbieten. Ein entsprechender Kooperationsvertrag wurde bereits unterzeichnet.

Barmenia unterzeichnet Charta der Vielfalt

Die Barmenia verpflichtet sich mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt, Diversity zum festen Bestandteil ihrer Organisation zu machen und sich damit sichtbar für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld einzusetzen.