Aktuelles

Weitere Nachrichten

Dr. Igor Radovic

Canada Life erhöht Garantiewert erneut

Der Garantiewert beträgt passend zum 20. Geburtstag des UWP-Fonds 2,0 Prozent und ist im Vergleich zum Vorjahr um 0,3 Prozentpunkte gestiegen. Damit konnte der Wert zum zweiten Mal in Folge erhöht werden.

Steinmarder

Hochsaison für Marderbisse beginnt

Marder beißen zwischen April und Juni an einem durchschnittlichen Tag die Kabel und Schläuche von bis zu 1.000 kaskoversicherten Pkw kaputt – deutlich mehr als im Rest des Jahres. Teil- oder Vollkaskoversicherung decken teilweises nur direkte Schäden ab. Andere Tarife umfassen auch teils teuren Folgeschäden am Auto.

Produktpartnerranking 2024 vfm Gruppe

vfm kürt Top-Versicherer des Jahres 2024

Während der „Know-how-Börse“ zeichnete der Maklerverbund die Spitzenreiter der Sparten Kranken-, Lebens- und Sachversicherung aus. Geehrt wurden: Die Haftpflichtkasse, KS-Auxilia, KRAVAG, Barmenia. ARAG, Continentale, der Volkswohlbund und die Alte Leipziger.

Grüne Zahlen, Candlesticks und Pfeile

Condor erweitert Angebot um günstige und nachhaltige Fonds

Der Maklerversicherer bietet ab sofort vier weitere Fonds und damit nun insgesamt 87 nachhaltige Fonds an. Somit beinhaltet die gesamte Fondspalette 136 Fonds sowie 3 Strategie-Familien, aus denen Kundinnen und Kunden für ihre Fondspolicen auswählen können.

Kurzmeldungen