Elyas M’Barek ist neuer Markenbotschafter der Württembergischen

© Jules Esick

Die Württembergische Versicherungsgruppe hat eine Werbekooperation mit Elyas M’Barek geschlossen. M’Barek wird das Gesicht der neuen Markenkampagne, die zum Jahreswechsel 2022/23 beginnt.

Die Württembergische ist als traditionsreicher Versicherer bundesweit vertreten und bekannt für ihre hohe Beratungs- und Servicequalität. Jetzt geht es darum, auch weitere Kundengruppen zu erreichen. Gemeinsam mit Elyas M’Barek soll die Marke Württembergische als Fels in der Brandung noch bekannter werden, um den Wachstumskurs erfolgreich fortzusetzen.

Die Kampagne wird in zielgruppenrelevanten Media-Kanälen wie TV, Außenwerbung, Webseiten und Social Media zu sehen sein.

Aktuell ist Elyas M’Barek in der Mediensatire „Tausend Zeilen“ zu sehen, zuvor begeisterte er mit „Der Fall Collini“, „Türkisch für Anfänger“ und „Fack ju Göhte“ das Publikum. Elyas M’Barek (40) verkörpert die verschiedensten Rollen und gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Schauspielern im deutschsprachigen Raum.