KlinikRente verstärkt Vertriebsunterstützung

© KlinikRente Versorgungswerk GmbH

Das KlinikRente Versorgungswerk baut das Vertriebsteam weiter aus. Seit 01.01.2022 verantwortet Adrian Santoro den Bereich Vertrieb als Direktor Vertrieb.


Santoro verfügt über langjährige Vertriebserfahrung und ist als Betriebswirt bAV (FH) ausgewiesener Experte im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Der 43-Jährige war zuvor u.a. mehr als
17 Jahre in unterschiedlichen Vertriebs- und Spezialistenfunktionen für Allianz und Swiss Life Deutschland tätig. Zuletzt war Santoro dort als Key Account Manager im Bereich Firmenkunden für die fachliche und vertriebliche Unterstützung von spezialisierten bAV-Vermittelnden verantwortlich.

In der neu geschaffenen Position bei KlinikRente konzentriert sich Adrian Santoro auf die Kooperation mit Multiplikatoren und Vermittelnden sowie auf die verstärkte Präsenz des Versorgungswerks im Markt.