germanBroker.net baut Vertriebsabteilung aus

Der Maklerverbund germanBroker.net AG (gBnet) hat nun, um die Betreuung der angeschlossenen Partner weiter zu optimieren, das Consulting-Team neu aufgestellt und ausgebaut.

Frank Brodbeck bringt als Leiter seine langjährige Erfahrung als Versicherungsmakler und Netzwerkpartner für Finanzdienstleister in das Team mit ein. Den Partnern steht er zudem als Leiter des Fachbereichs Personenversicherung im Hause gBnet mit seinem Know-how zur Seite.

Frank Brodbeck sagt.

„Wir möchten unsere Partnermakler in der Zusammenarbeit mit uns noch stärker unterstützen. Das Consulting-Team engagiert sich persönlich, auch vor Ort, für alle Anliegen rund um die Kooperation mit gBnet.“

Makler-Consultant Oliver Pyzik ist vorrangig für die in Süddeutschland ansässigen Partner verantwortlich. Nach verschiedenen Positionen im betreuenden Außendienst eines großen deutschen Versicherers wechselte er in 2013 in die Selbstständigkeit als Versicherungsmakler. Seit Dezember 2019 gehört Oliver Pyzik zum Consulting-Team.

Makler-Consultant Julian Spanhof betreut hauptsächlich die Partnermakler im Norden Deutschlands. Der Kaufmann für Versicherungen und Finanzen arbeitet für das Kompetenzcenter Komposit Gewerbe und verstärkt das Team Consulting seit Juli dieses Jahres.

Die Innendienstmitarbeiterinnen Leoni Gehrmann und Christina Kufahl, die im Backoffice ihre Kollegen tatkräftig unterstützen, komplettieren das Consulting-Team.