hepster und Covomo starten Kooperation

Mit hepster konnte der Covomo Versicherungsvergleich nun einen weiteren Kooperationspartner gewinnen. So befinden sich ab sofort die (E-)Bike-Versicherungen von hepster im digitalen Online-Vergleichsrechner von Covomo. 

Zudem ist bereits die Integration der hepster Elektronikversicherungen in Planung. Das komplette Versicherungsangebot wird dabei in Monats- und Jahresabos erhältlich sein.

So können Makler und Maklerpools den Schutz von hepster über Covomo in ihr Angebot integrieren. Dabei werden alle Schritte der Buchung vollautomatisiert abgebildet – von der Konfiguration über die Datenübermittlung bis zum Vertragsabschluss. Auch die Schadenregulierung erfolgt komplett digital über hepster.

Athanasios Almbanis, Key Account Manager von Covomo, dazu:

„Wir freuen uns, mit hepster ein weiteres InsurTech an Bord zu haben. Durch das Zusammenspiel unserer Erfahrungen und unserer Expertise auf dem Gebiet der digitalen Versicherungen können wir unseren Kooperationspartnern für deren Kunden ein schnelles Beantragungs- und Abschlussverfahren – innerhalb weniger Minuten – mit einem optimalen Schutz bieten.“

Für Covomo liegt der Fokus der neuen Kooperation insbesondere auf der Festigung der Kundenbindung zwischen Makler und deren Kunden durch bedarfsgerechte Versicherungen in allen Produktsegmenten. Denn die Nachfrage der Kunden nach bedarfsorientieren und passenden Versicherungen steigt. Covomo bildet durch seine Kooperationspartner eine Schnittstelle für Makler und die neuen Anforderungen ihrer Kunden.