Fonds Finanz bietet Mehrwert mit Loyalty-Programm

Fonds Finanz bietet Mehrwert mit Loyalty-Programm
© BullRun – stock.adobe.com

Mit dem Loyalty-Programm Three Circles belohnt die Fonds Finanz jetzt die Treue ihrer Vermittler. Das Partnerprogramm bietet zahlreiche Vorteile für Makler, die jährlich mehr als 15.000 Euro Provisionsumsatz erreichen.

Das Loyalty-Programm Three Circles wurde 2017 ins Leben gerufen und zählt heute weit mehr als 5.000 teilnehmende Vertriebspartner.

Durch einen direkten Kontakt mit der Geschäftsleitung werden besonders engagierte Makler aktiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens eingebunden.

Mehrwert für Makler

Makler erhalten mit Three Circles zusätzlich zu klassischen Prämien und Vergünstigungen ein breit gefächertes Angebot an Schulungen und Online-Coachings. Teilnehmer des Partner-Programms lädt die Fonds Finanz zudem zu exklusiven Veranstaltungen ein, um den persönlichen Austausch mit Entscheidungsträgern der Branche und des Pools zu fördern.

Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung, dazu:

„In den vergangenen drei Jahren hat uns Three Circles noch näher an unsere Makler herangebracht. Wir haben im persönlichen Austausch viel voneinander gelernt und konnten gemeinsam im Dialog entwickelte Ideen umsetzen. In Zukunft möchten wir für das Partner-Programm noch mehr Makler gewinnen. Bereits in diesem Jahr wurden viele tolle Prämien an die Makler der Fonds Finanz ausgegeben. Zusätzlich wird der Prämienkatalog stetig erweitert. Neu profitieren unsere Three Circles Vermittler beispielsweise von unserem 4leads-Angebot, der Kundengewinnung via E-Mail-Marketing, dem Video-Kurs „Berater für Arbeitskraftabsicherung“ mit Philip Wenzel und der professionellen Erstellung eines Image-Films mit Stephan Peters.“

Sämtliche Prämien und deren Mehrwert präsentiert Christine Schönteich auch online in einem eigenen Prämienvideo.

Die Three Circles: Bronze, Silber und Gold

Wenn ein Vertriebspartner der Fonds Finanz am Loyalty-Programm teilnimmt, wird jeder Euro Provisionsumsatz in einen Bonuspunkt umgewandelt. Schon ab 15.000 Punkten qualifiziert sich der Makler für den Bronze-Status. Ab 30.000 Punkten gibt es Silber und mit 60.000 Punkten den Gold-Status.

Die Prämien-Pakete sind additiv, sodass auch Gold Makler die Prämien des Silber- oder Bronzepaketes wählen können.

Bereits Maklern mit Bronze-Status steht ein breites Weiterbildungsangebot zur Auswahl, wie das Vertriebs-Coaching mit Roger Rankel oder die Online-Neukundengewinnung der J|OW Beratung. Makler mit Silber-Status können sich zusätzlich im Rahmen von Gipfeltreffen exklusiv mit Top-Entscheidern der Branche und des Maklerpools austauschen sowie sich kostenfrei eine professionelle Makler-Homepage einrichten lassen. Vermittler mit Gold-Status können zudem im direkten Dialog mit der Geschäftsleitung der Fonds Finanz mit ihren Ideen die Zukunft des Maklerpools mitgestalten und durch ihren Input bestehende Services verbessern.