mailo weitet Bildungsangebot für Makler aus

mailo weitet Bildungsangebot für Makler aus
© LIGHTFIELD STUDIOS – stock.adobe.com

Der digitale Gewerbeversicherer mailo baut im Bildungsendspurt 2020 das Bildungsangebot noch weiter aus und erhöht die die Frequenz zudem deutlich.

Damit unterstützt mailo Makler dabei, sich bis zum 31. Dezember die notwendige Bildungszeit zu sichern.

Armin Molla, Vorstand IT, Vertrieb und Marketing der mailo Versicherung AG, dazu:

„Wir haben unser Bildungsangebot deutlich ausgebaut. Doch was bedeutet das für Versicherungsmakler? Wir bieten ihnen ab sofort alle vier bis sechs Wochen ein spannendes Web-Seminar bei Profino an. Die nächsten Themen und Termine sind bereits gesetzt. “

Bisher sind viele Versicherungsmakler ausschließlich im Privatkundenbereich unterwegs. Um dies zu ändern hat die mailo Versicherung AG ein Konzept entwickelt, das den Versicherungsmaklern den erfolgreichen Einstieg ins Gewerbegeschäft ermöglicht.

Armin Molla sagt:

„Dafür haben wir die 30-Tage-Challenge entwickelt. Mit Hilfe von Webinaren und Modulen zu Themen der Gewerbeversicherung möchten wir die Versicherungsmakler optimal darin unterstützen, ihr Potenzial voll in die Gewerbeversicherung einzubringen und auszuschöpfen.

Zum Jahresende bieten wir Maklern zudem die Möglichkeit, ihr IDD-Punkte-Konto aufzufüllen. Für die 30-Tage-Challenge gibt es insgesamt 238 Minuten wichtige Bildungszeit. Dafür reicht es, sich täglich 30 Minuten Zeit zu nehmen. Dabei ist unsere Challenge, die am 5. Oktober 2020 in die nächste Runde geht, vollkommen kostenlos und kann zeitlich flexibel absolviert werden.“