insuro: neues Design, neue Leistungen, neue Strategie

insuro: neues Design, neue Leistungen, neue Strategie
© ra2 studio – stock.adobe.com

Vor fast einem Jahr entschied sich insuro Maklerservice GmbH für eine komplette Neuausrichtung hin zu einem modernen, dynamischen und authentischen Auftritt.

Nun ist diese Neuausrichtung mit einem neuen Design, neuen Leistungen und einer neuen Strategie abgeschlossen.

Es werden drei Anbindungspakete angeboten, die sich an alle Makler richten. Aufgrund des günstigen Beitrags, ist insuro auch für Berufseinsteiger & Start-ups der Branche interessant.

Peter Piasecki, Geschäftsführer bei insuro, sagt:

Peter Piasecki, Geschäftsführer, insuro Maklerservice GmbH

„Es war ein steiniger Weg bis zu diesem Tag! Corona hat es nicht einfach gemacht. Wir waren gezwungen [sic] unsere Strategie komplett umzustellen, um zukünftig ein ganzheitliches Digitalisierungskonzept für die Maklerpartner zur Verfügung zu stellen und die Arbeit des Maklers in Krisenzeiten zu erleichtern. Nach fast einem Jahr steht insuro mit frischerem Design, neuem Konzept und großen Zielen in den Startlöchern. Jetzt freuen uns auf das Feedback unserer Partnermakler und derer die uns noch kennenlernen!“

Für die Umsetzung der Themen, Technik und Digitalisierung wandte sich insuro an blau direkt.

Lena Fath, Junior Marketing Managerin bei insuro, sagt:

„Die meisten Web-Auftritte von Pools und Versicherern sind eben typisch Versicherung. Wir schwimmen gegen den Strom – weg von dem „angestaubten“ Versicherungs-Image hin zu einem modernen, dynamischen und authentischen Auftritt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was bleibt ist unsere Einstellung zur Zusammenarbeit mit den einzelnen Maklern. Professionell, persönlich, maßgeschneiderter Service, sowie Kommunikation auf Augenhöhe. Alles andere ist neu.“

 

Bilder: (1) © ra2 studio – stock.adobe.com (2) © insuro Maklerservice GmbH