Marktforschung Ruhestandsplanung

© Vasyl – stock.adobe.com

In einem 45-minütigen Webinar stellt die Initiative Ruhestandsplanung e.V. wichtige Ergebnisse aus der „Marktforschung Ruhestandsplanung“ erstmals vor.

„In diesem Webinar präsentieren wir neue und spannende Erkenntnisse rund um das Thema Ruhestandsplanung. Jeder, der sich mit dem Thema Geschäftsfeld der Ruhestandsplanung beschäftigt, sollte daher unbedingt teilnehmen und wichtige Impulse für seine Arbeit mitnehmen“, empfiehlt Ronald Perschke, Gründungsmitglied und Vorstand der Initiative Ruhestandsplanung e.V.

Das Webinar findet am 1. September in der Zeit von 10 bis 10:45 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt über die Homepage der Initiative Ruhestandsplanung e.V..

Mitglieder der Initiative Ruhestandsplanung e.V. können kostenlos daran teilnehmen. Alle anderen zahlen nur 15 Euro zzgl. 16% USt..

An der Online-Marktforschung Ruhestandsplanung haben Anfang des Jahres 321 Marktteilnehmer teilgenommen. Sie wurde im Rahmen einer Bachelorarbeit durchgeführt und von der Initiative Ruhestandsplanung begleitet worden.