blau direkt: Erweiterung der Geschäftsführung

blau direkt: Erweiterung der Geschäftsführung
© blau direkt GmbH & Co. KG

Oliver Lang erweitert seit dem 1. Juli 2020 als Chief Information Officer (CIO) die Geschäftsführung von blau direkt.

Damit ergänzt er das Trio um Kerstin Möller-Schulz (CFO), Lars Drückhammer (CEO) und Oliver Pradetto (COO).

Oliver Lang wird Lang den Bereich Investment und Investmentvertrieb bei blau direkt aufbauen und erschließt somit ein komplett neues Feld. Dabei steht der Aufbau der Investmentabwicklungssoftware künftig ganz oben auf der Agenda.

Oliver Lang dazu:

„Bereits 2014 auf der Network Convention in Rom, konnte ich Lars Drückhammer und Oliver Pradetto kennenlernen. Die Chemie stimmte von Anfang an, dennoch hat es nun einige Jahre gedauert, bis mich mein Weg endgültig nach Lübeck geführt hat. Die Chance, bei blau direkt den Aufbau des Investmentgeschäfts von Grund auf anzugehen, konnte ich mir schlichtweg nicht entgehen lassen. Es war für mich der logische, nächste Schritt.“