Lippische Landesbrandversicherung neuer Produktpartner der Fonds Finanz

Lippische Landesbrandversicherung neuer Produktpartner der Fonds Finanz
© lassedesignen – stock.adobe.com

Die Fonds Finanz kooperiert mit der Lippische Landesbrandversicherung AG. Dadurch erweitert der Maklerpool sein Angebotsportfolio im Bereich der Kfz-Versicherungen.

Vermittler erhalten so Zugang zu den Kfz-Versicherungslösungen der Lippische Landesbrandversicherung AG.

Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, dazu:

„Mit der Lippische Landesbrandversicherung AG konnten wir einen neuen, starken Produktpartner gewinnen, mit dem wir unser Kfz-Portfolio in der Sparte Sach weiter ausbauen.“

Die Lippische Landesbrandversicherung AG gehört seit 2009 zum Provinzial Rheinland Konzern und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Versicherungslösungen für alle Lebenslagen zu entwickeln. Der Versicherer ist zudem Partner der Sparkassen Finanzgruppe.

Dr. Carsten Lüthgens, Vertriebsvorstand der Lippische Landesbrandversicherung AG, dazu:

„Der Ausbau des Maklervertriebs der Lippische Landesbrandversicherung AG ist ein zentraler Baustein unserer Vertriebsstrategie. Daher freuen wir uns, mit der Fonds Finanz einen strategisch wichtigen und besonderen Partner gefunden zu haben, der uns bei der Erfüllung unserer Ziele unterstützt. Neben einem attraktiven Kfz-Tarif bietet die Lippische ihren Partnern und deren Kunden nicht nur über 250 Jahre Versicherungserfahrung, sondern vor allem persönliche Beratung, tiefgreifendes Know-how und schnelle Entscheidungen in allen Bereichen.“