wefox: Rocco Strauß zum Prokuristen ernannt

wefox: Rocco Strauß zum Prokuristen ernannt
© wefox Germany GmbH

Ab sofort ist Rocco Strauß Prokurist bei der wefox GmbH. Bereits seit Anfang des Jahres verantwortet er als Head of Sales die vertriebliche und organisatorische Leitung des Vertriebs in Deutschland.

Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Wachstumssteigerung unter Budgetvorgaben, die Entwicklung und Optimierung von Sales-Prozessen sowie der Auf- und Abbau der Brokermanagerstruktur.

Vor seiner Zeit bei wefox war er unter anderem als Führungsposition bei der unabhängigen Versicherungsgruppe Münchener Verein und als Direktor bei der uniVersa Versicherung tätig.

Tasos Chatzimichailidis, CEO von wefox, dazu:

„Es freut mich sehr, mit Rocco unser Führungsteam mit einem erfahrenen Vertriebsmanager zu erweitern. Gerade jetzt ist es wichtig unseren Partnern mit einem verantwortungsvollen Team, die nötige Sicherheit und Stabilität zu bieten. Diese Krise werden wir alle gemeinsam meistern.“