Basler startet mit Gratis-Unfall-Initiative

Die Gratis-Unfall-Initiative der Basler
© exclusive design – AdobeStock.com

Die Schließung der Kitas und Schulen stellt für alle Familien in der jetzigen Situation eine große Herausforderung dar. Der Bewegungsdrang der Kinder ist ungebrochen und so kann  beim Toben in den eigenen vier Wänden oder im Garten leicht ein Unfall passieren.

Die Basler Versicherungen unterstützen gemeinsam mit dem Kooperationspartner KASKO ihre Kunden nun mit einer Kinder-Unfallversicherung, die beitragsfrei abgeschlossen werden kann.

Dies ist online über eine speziell dafür entwickelte Landingpage möglich.

Natürlich steht die Gesundheit im Vordergrund und für den Fall, dass unseren kleinen Mitbürgern doch mal ein Unfall passiert, sind diese optimal geschützt. Versichert sind je Kind 20.000 Euro Invaliditätsleistung mit einer Progression von 350 Prozent – das ergibt eine Maximalabsicherung von 70.000 Euro im Schadenfall.

Ein spezielles Trostpflaster in Höhe von 50 Euro erhält das Kind bei einem stationärem Krankenhausaufenthalt nach einem Unfall oder aufgrund einer Neuinfektion mit dem Coronavirus Covid-19.