Fonds Finanz arbeitet mit Hansekuranz Kontor zusammen

Fonds Finanz arbeitet mit Hansekuranz Kontor zusammen

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH kooperiert ab sofort mit Hansekuranz Kontor und erweitert damit das Produktportfolio in der Sparte Sach.

Dadurch erhalten Makler Zugang zu den Versicherungslösungen für Spezialrisiken des Hansekuranz Kontor.

Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, dazu:

„Mit Hansekuranz Kontor konnten wir einen neuen, starken Produktpartner gewinnen, mit dem wir unser Portfolio in der Sparte Sach weiter ausbauen. Damit bieten wir unseren Maklern den Zugang zu einem spannenden Geschäftsfeld.“

Das Hansekuranz Kontor hat es sich zur Aufgabe gemacht, Versicherungslösungen für Spezialrisiken, wie Entführung und Erpressung, Piraterie, Krisensituationen und weitere Risiken rund um diese Themenfelder zu entwickeln.

Peter Bensmann, geschäftsführender Gesellschafter des Hansekuranz Kontors, sagt:

„Mit der Fonds Finanz stoßen wir in den für uns neuen Markt der Poolpartner vor und wir freuen uns, mit dem größten Allfinanz-Maklerpool einen prominenten Partner in dem Segment gefunden zu haben. Mit Crisis Protect ergänzen wir das Portfolio sinnvoll um ein Produkt, das Unternehmen bei der Wahrnehmung ihrer Fürsorgepflicht gegenüber ins Ausland entsendeten Mitarbeitern unterstützt – sei es bei Naturkatastrophen in Zeiten der globalen Erwärmung oder bei Anschlägen und Amokläufen in politisch instabilen Zeiten und Ländern.“

 

Bilder: © Spidi1981 – fotolia.com