Kooperation von die Bayerische und MyCleaner

Kooperation von die Bayerische und MyCleaner
© Nomad_Soul – fotolia.com

Die Versicherungsgruppe die Bayerische und ihre grüne Versicherungsmarke Pangaea Life arbeiten im Rahmen ihrer Nachhaltigkeitsstrategie mit MyCleaner.

Die beiden Kooperationspartner gewähren den Kunden für die umweltfreundliche Autoreinigung und andere MyCleaner-Artikel einen Gutscheinrabatt von 15 Euro ab einem Einkaufswert von 50 Euro.

Martin Gräfer, Vorstand der Versicherungsgruppe die Bayerische, dazu:

„Nachhhaltiges Handeln fängt für uns im Alltag an. Durch die Zusammenarbeit mit MyCleaner sorgen wir künftig dafür, dass wir unseren ökologischen Fußabdruck in einem weiteren Bereich unseres Alltags reduzieren. Gemeinsam mit unserem neuen Partner zeigen wir, dass innovative Lösungen, eine exzellente Qualität und ein schonender Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen Hand in Hand gehen.“

MyCleaner verzichtet gänzlich auf den Einsatz von Wasser und verwendet zu hundert Prozent biologisch abbaubare Reinigungsmittel auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe. Damit lassen sich gegenüber einer herkömmlichen Autowäsche bis zu 600 Liter Trinkwasser einsparen.

Jeder Neukunde erhält den Rabattcode mit dem Versicherungsschein einer abgeschlossenen KFZ-Versicherung. Auch online haben Kunden unter diebayerische.de/mycleaner die Möglichkeit, sich über MyCleaner zu informieren und den Rabattgutschein durch Ausfüllen eines Online-Formulars zu sichern.

Zudem ermöglicht MyCleaner Mitarbeitenden und Vertriebspartnern der Versicherungsgruppe einen exklusiven Zugang zu den MyCleaner Leistungen.