SCHUNCK GROUP mit Relaunch der Website

SCHUNCK GROUP mit Relaunch der Website
© REDPIXEL – stock.adobe.com

Die SCHUNCK GROUP präsentiert nun ihre Leistungen und Services auf ihrer Website in einem neuen Layout und mit einer verbesserten Nutzerführung.

Der Bereich „SCHUNCKaktuell“ ersetzt den SCHUNCK-Blog der alten Website und wird deutlich aktueller und informativer. Er bietet dabei den Nutzern interessante Fach- und Branchenthemen, News aus der SCHUNCK GROUP sowie weitere relevante Informationen.

Albert K. O. Schunck, Geschäftsführender Gesellschafter der SCHUNCK GROUP, erläutert:

„Wir haben uns vorgenommen, die komplexe Versicherungswelt für unsere Kunden ein Stück weit einfacher zu machen – und mit dem Relaunch unserer Website haben wir dahingehend einen nächsten, wichtigen Schritt gemacht. Unser Jubiläumsjahr schließen wir nach der MySCHUNCK-App mit einem weiteren Meilenstein aus unserer umfangreichen Digitalisierungsstrategie ab. Der neue Webauftritt stellt den Nutzer und seine Bedürfnisse in den Fokus. Wieder einmal stellen wir ‚mehr als nur versichert‘ unter Beweis.“

Die neue Website gewährleistet den optimierten Zugriff über mobile Endgeräte und ist zum Start in deutscher Sprache online. Eine englischsprachige Variante der Website folgt Anfang nächsten Jahres. Für englischsprachige Websitenutzer und Kunden werden englischsprachige Inhalte bis dahin im „alten“ Webdesign vorgehalten.

Die neue Website wird kontinuierlich um neue Funktionen und Informationen ergänzt.