direkt Assekuranz: mailo ist neuer Risikoträger

direkt Assekuranz: mailo jetzt Risikoträger
© bnenin – stock.adobe.com

Die direkt Assekuranz Service GmbH nimmt die auf Gewerberisiken spezialisierte mailo Versicherung AG als zusätzlichen Risikoträger in ihr Portfolio auf.

mailo ist ab sofort ein strategisch wichtiger Risikoträger für die bereits im Markt erfolgreichen Deckungskonzepte der direkt Assekuranz in den Branchen Einzelhandel sowie Gastronomie- und Büro-Betriebe.

Mit einer neuen Handwerker-Police erweitert mailo zudem die Zielgruppen der direkt Assekuranz. Gleichzeitig unterstützt mailo den Assekurardeur beim Ausbau seiner digitalen Prozesse sowie im Bereich Automatisierung und Dunkelverarbeitung.

Armin Molla, Vorstand der mailo Versicherung AG, sagt:

„Ich freue mich sehr, dass sich die direkt Assekuranz für uns als Risikoträger entschieden hat, da wir das vorhandene Portfolio perfekt ergänzen. Gleichzeitig stellen wir mit der Kooperation die Weichen für den Ausbau der digitalen Prozesse und die Intensivierung der zukünftigen Zusammenarbeit.“