maxpool erweitert CRM-System maxOffice um Geschenkeplattform Novadoo

maxpool erweitert CRM-System maxOffice um Geschenkeplattform Novadoo
© jijomathai – stock.adobe.com

maxpool bietet Maklern ein neues Servicetool: Durch die Einbindung der Geschenkeplattform Novadoo in das CRM-System maxOffice können Makler ihren Kunden ihre Wertschätzung nun interaktiv ausdrücken.

Der Makler kann verschiedene Grußvideos verschicken. Der Empfänger kann sich dann über den enthaltenen Link ein Geschenk aus dem Geschenkesortiment von Novadoo aussuchen und kostenfrei bestellen. Der Zugang zum maxOffice und somit auch zu Novadoo erfolgt über den internen Bereich der maxpool-Website.

Daniel Ahrend, Mitglied der Geschäftsführung der Hamburger Phönix maxpool Gruppe, dazu:

„So werden gleichzeitig Interaktion aufgebaut, warme Leads generiert und Up- und Cross-Selling-Maßnahmen unterstützt. maxpool-Partner sorgen so für den überraschenden ‚Wow-Effekt‘ bei ihren Kunden, der einen ungewöhnlichen Grundstein für Zusatzgeschäfte und Kundenloyalität bedeutet.“

Hinterlegt ist das Novadoo-Angebot exklusiv im maxOffice. Zur Auswahl stehen Grußbotschaften mit Geschenkelinks zu vier verschiedenen Anlässen. Das Novadoo-Geschenkesortiment bietet viele Produkten für zwei unterschiedliche Budgets.

maxpool ist „fairster Maklerpool“

In der aktuellen Focus-Money Maklerumfrage konnte maxpool als einziger Teilnehmer im Rennen jeweils alle Bereiche mit dem Urteil „sehr gut“ bestreiten und somit als „Fairster Maklerpool“ abschließen.

Oliver Drewes, Vorstand der maxpool Gruppe, dazu:

„Für maxpool bildet sich Fairness bereits in unserem Hauptslogan ‚Verantwortung verbindet‘ vollständig ab. Zwei simple Worte, die sehr viel aussagen. Sowohl in der Zusammenarbeit mit unseren rund 7.000 Kooperationspartnern und deren Kunden, als auch im innerbetrieblichen Miteinander, ist Fairness die wohl höchste Handlungsmaxime bei uns im Hause.“

Zeitgleich mit Focus-Money veröffentlichte auch „procontra“ seine Umfrageergebnisse zu „Maklers Liebling“. Hier belegt das maxpool den 5. Platz.