HUK24 mit neuem Online-Auftritt
Die HUK24 hat ihren Online-Auftritt optisch, inhaltlich und technologisch völlig neu konzipiert und ihr Corporate Design weiterentwickelt.
So gibt es nun ein neues Logo und den neuen Claim „Digital. Einfach. Günstiger.“.
Neue Funktionalitäten wie Personalisierung, Datenvorbelegung und eine auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnittene, dynamische Anpassung der Webseite: Mit diesen Neuerungen soll die datenbasierte Steuerung der gesamten Customer Journey möglich werden und damit ein neues Markenerlebnis für den Nutzer.
Die konsequente volldigitale Weiterentwicklung der HUK24 soll Kunden das Abschließen einer Versicherung so einfach wie möglich machen.
Dr. Uwe Stuhldreier, Vertriebs- und Marketingvorstand der HUK24, dazu:
„Geht es um Online-Standards gibt es kein InsurTech mit dem die HUK24 den Vergleich scheut. Nach 18 Jahren im Markt haben wir auch heute nichts von unserem Enthusiasmus verloren.“