blau direkt bietet nun Zahlung on Demand

blau direkt bietet nun Zahlung on Demand
© ra2 studio / fotolia.com

blau direkt bietet dem Makler künftig die Möglichkeit, zu entscheiden, wie und wann sie bezahlt werden wollen.

In einer neuen „Abrechnungsbox“ hat der Makler die freie Wahl seinen Auszahlrhythmus einzustellen. Durch das neue Instrument haben Makler nun eine flexiblere Finanzplanung: So kann der Makler, wenn er weniger Belege wünscht, statt eines monatlichen Auszahlrhythmus auch einen vierteljährlichen oder jährlichen einstellen. Möchte er stattdessen regelmäßig schnell sein Geld erhalten, wählt er eine wöchentliche oder 14-tägige Abrechnung.

Der Makler kann künftig auch in Echtzeit sein Guthaben sehen. Es beinhaltet nicht nur seinen Kontostand, sondern auch alle bereits für ihn verbuchten Positionen. Benötigt der Makler Geld, kann er jederzeit eine beliebige Summe einstellen und per Knopfdruck zur Überweisung auslösen.

blau direkt: Bild von der Abrechnungsbox
Die Abrechnungsbox von blau direkt bietet eine flexiblere Finanzplanung für Makler.

 

Bilder: (1) © ra2 studio / fotolia.com (2) © blau direkt