VHV: Dr. Sebastian Reddemann ist neuer Vorstand Komposit

VHV: Dr. Sebastian Reddemann ist neuer Vorstand Komposit
© VHV Gruppe

Dr. Sebastian Reddemann ist seit 1. Juli 2019 der neue Vorstand Komposit der VHV Allgemeine Versicherung AG und folgt damit auf Dietrich Werner.

Dietrich Werner wird zum Ende des Jahres 2019 in den Ruhestand wechseln.

Dr. Sebastian Reddemann ist seit 2014 für die VHV Gruppe tätig. Er begann nach einer Position in der Deutschen Bank als quantitativer Risiko-Analyst seine Tätigkeit in der VHV als Assistent des Vorstandsvorsitzenden, übernahm dann die Leitung der Gruppe SHU Strategie und Steuerung und wechselte danach als Abteilungsleiter in den Bereich Kraftfahrt Gewerbe.

Uwe H. Reuter, Aufsichtsratsvorsitzender der VHV Allgemeine und Vorstandsvorsitzender der VHV Gruppe, dazu:

„Dr. Sebastian Reddemann hat sich in den unterschiedlichen Funktionen für die VHV Gruppe erfolgreich bewährt. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen ausgewiesenen Experten aus dem eigenen Haus für dieses wichtige Ressort berufen konnten und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

Unser Dank gilt Dietrich Werner, der den Erfolg der VHV über Jahrzehnte mitgeprägt hat. Er steht im besonderen Maße für das Renommée der VHV als führender deutscher Bauspezialversicherer.“