HAMBURGER PHÖNIX maxpool kooperiert mit SCHUNCK GROUP

HAMBURGER PHÖNIX maxpool kooperiert mit SCHUNCK GROUP
© Sychugina-Elena. / fotolia.com

Die HAMBURGER PHÖNIX maxpool Gruppe AG wird künftig mit der SCHUNCK GROUP zusammenarbeiten.

Die Kooperation zielt in erster Linie auf den Fachbereich der betrieblichen Altersversorgung ab. Aber sie umfasst auch ausgewählte Biometrie-Bereiche. Durch die Kooperation der HAMBURGER PHÖNIX maxpool Gruppe mit der SCHUNCK GROUP wird das Portfolio beider Unternehmen noch einmal erweitert und sinnvoll ergänzt.

Die HAMBURGER PHÖNIX maxpool Gruppe bietet angebundenen Maklern als Qualitätspool und bundesweit tätiges Fachinstitut für betriebliche Altersversorgung unter anderem sowohl versicherungsförmige als auch investmentbasierte betriebliche Vorsorgelösungen an.

Die SCHUNCK Group arbeitet als internationaler Assekuranzmakler mit national und weltweit führenden Systemen und Produkten.