DA Direkt erweitert Beratungsangebot

DA Direkt erweitert Beratungsangebot
© Coloures-Pic / fotolia.com

Das neue Service-Netzwerk der DA Direkt Versicherungen bietet Kunden nun auf Wunsch einen fest zugeordneten, persönlichen Versicherungsfachberater am Telefon.

Am 1. Juli 2019 werden die 34 DA-Direkt-Geschäftsstellen in Deutschland dazu vollständig in das neue Service-Netzwerk transformiert. Damit wird ein zentraler Meilenstein der eingeleiteten Neuausrichtung von DA Direkt erreicht.

Peter Stockhorst, Vorstandsvorsitzender der DA Direkt Versicherung, sagt:

„[…] Wir sehen weiter großes Potenzial im Online-Geschäft und werden hier unser Angebot deutlich ausbauen. Doch wir erkennen bei vielen Online-Nutzern auch den zusätzlichen Wunsch nach einem persönlichen Ansprechpartner im Bedarfsfall. Mit unserem einzigartigen Service-Netzwerk bieten wir nun diesen Service für unsere Kunden. […].“

Dieser im Direktmarkt neue Service ist für alle Kunden offen. Über die Website der DA Direkt Versicherung ist der eigene Berater frei wählbar und nach erster Kontaktaufnahme dem Kunden fest zugeordnet.

Neben der individuellen Kundenberatung gewährleistet DA Direkt mit dem Start der neuen Services eine Erreichbarkeit an sieben Tagen in der Woche, 24 Stunden lang.